Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Trisomie Neuer Benutzer
        nicht ganz richtig Die Playstation2 hat schon in einer Hinsicht mehr Grafikpower , aber sie besitzt den bekannten Flaschenhals , ohne ihn wäre sie dem Gamecube allemal überlegen . Denn Sie besitzt eine imense Bandbreite und das ist enorm , satte 50 GB übertrgägt sie über den Datenbus an Grafikpaketen .…
      • Von Salamibrodel Erfahrener Benutzer
        Mein Senf Eigentlich ist der Gamecube technisch der PS2 in allen Belangen überlegen. Vom Prozessor bis zum Ram und dem Video-Spreicher ist der Qb überall besser. Is nun mal so!
      • Von GreenAlien
        Schon möglich...Ich kenn mich wirklich nicht gut in Sachen Technik aus aber da das, das man auf den vielen Videos sieht das beste ist was ich bisher auf dem GCN gesehen habe und es grafisch auch zumindest von den Spielen die ich kenne keinen vergleich auf der PS2 gibt dank ich das die PS2 das nicht schafft... Außerdem heißt es ja auch immer der GCN habe mehr Grafikpower als die PS2!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912978
Resident Evil 4
: Resident Evil 4: neues Movie
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-4-neues-Movie-912978/
23.05.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/05/resident_evil_4_4_.jpg
news