Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamforger Erfahrener Benutzer
        zwischen den Zeilen klingts besser Aussage: Capcom von Aktionären geführt
        Folgerung: Profitmaximierung
        Konsequenz: melkt die Sequelsau, öde für die Spieler

        Aussage: Entwickler von Resi verlassen Capcom
        Bemerkung: Entwickler stirbt nicht, entwickelt woanders weiter
        Konsequenz: viele Resi-Entwickler in…
      • Von partykiller Moderator
        Schade, wenn es denn so käme! Resident Evil war eine der großen Serien der letzten Jahre, auf fast allen Konsolen. Wäre schade, wenn die zuende ginge. Das sind so Meilensteinspiele, die über mehrere Jahre die Spielewelt prägen, die Mario oder Zelda Reihen sind natürlich auch eine Ausnahmeerscheinung, aber…
      • Von fox
        Soo überraschend auch wieder nicht Ich wußte das Resi 4 die Serie beenden wird. Das hat man schon vor einiger Zeit gesagt. Aber das die Top Leute die Firma verlassen ist neu, aber angesichts der vorherigen Meldung ergibt das alles wohl einen Sinn. Naja, mal sehen was da auf uns zu kommt. Aber es wird wohl nichts gutes
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915463
Resident Evil 4
Resident Evil - Bald vorbei?
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Classic-29900/News/Resident-Evil-Bald-vorbei-915463/
11.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/resident2logo.jpg
news