Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

        Konsolen haben gegenüber PCs den Vorteil, dass ihre Hardware ständig gleich bleibt und somit die Spiele auf die Hardware abgestimmt werden können. Beim PC muss eher die Hardware auf die Spiele abgestimmt werden und das führt dazu, dass die Entwickler bei der…
      • Von MarcAurel
        hatt doch MGS-Entwickler Hideo Kojima schon gesagt, dass eine hohe Auflösung die Athmosphäre kaputt macht... (man schaue auf die Bilder der für den PC emulierten Version (natürlich inoffiziell) von Zelda, die gleiche Geschichte - Einfach steril und ohne Charm. Aber da ja ein paar Grafikfetischisten sofort…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich kenne eigentlich keine einzige wirklich gelungene Konsolen-Portierung für den PC. Vielleicht FF7, aber das ist auch des öfteren ganz gerne mal abgestürzt. RE4 für PC macht auf den Screenshots einen richtig miesen Eindruck; ich würde auf die PC-Umsetzung jedenfalls nicht allzu viel geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931430
Resident Evil 4 (dt.)
Resident Evil 4: Systemvorraussetzungen & neue Bilder
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Resident-Evil-4-Systemvorraussetzungen-und-neue-Bilder-931430/
29.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/800px-RE4_logo.jpg
news