Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Eine grandiose Spieleserie, vielleicht sogar meine persönliche Lieblingsspielereihe, trotz einiger schwacher Ableger und fragwürdigen Entscheidungen.

        Oh man, wie wir uns beim Zocken des ersten Teils anno 1997 eingeschissen haben, das waren noch Zeiten...

        Was aktuell im Anmarsch ist, scheint teilweise ok, aber nicht bahnbrechend zu sein, ein richtiger Teil 6 muss her!
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        ich liebte resident evil. und ich freu mich auch heute durchaus auf resi relevation..... ABER heutzutage gibts einfach besseres im horror segment (Dead space zb). ausserdem sind teil 4 ond 5 eh keine richtigen resis mehr.
      • Von Normenn12596702 Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich, ob die "neuen" teile wenigstens dann in 1080p kommmen und nicht in 720p.
        Falle auch nicht mehr auf diese "ihr müsst das spiel zum 25 mal kaufen weil wir wieder was besser gemacht haben" rein.
        Bei Resi 4 dachte ich auch ich MUSS die WII version haben. tja und jetzt macht mein "nostalgie" wunsch sich bemerkbar und wünschte ich hätte meine GC version nie verkauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967706
Resident Evil 4 (dt.)
Resident Evil: Trailer zum 15-jährigen Jubiläum
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Resident-Evil-Trailer-zum-15-jaehrigen-Jubilaeum-967706/
05.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/resijubi15.jpg
news