Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Ich wusste das resi5 mehr was mit die vorgänger hat als wie der 4.teil , das mit der steuerung versteh ich auch nicht , ist doch resi typisch und einfach super , klar wenn man es als zusatz option auswählen könnte währen wahrscheinlich bei dem spiel ALLE am start , aber trotzdem , hab resi5 durch gespielt ,…
      • Von mr Chrisi
        Ich weis nicht was ihr gegen die Steuerung habt? das gesamte Gameplay ist dafür ausgelegt. Wenn dem nicht so wäre, wäre das game unspielbar. ich finde die steuerung perfekt! Selten flutscht und funktioniert alles so geil wie bei resi5(4). Habs jetzt grad im solomodus durch und bin begeistert.…
      • Von I Own You 38 Erfahrener Benutzer
        Leon Ps
        0815/drecksspielen wie GoW2 fällt....
        Keine Atmosphäre mehr..kein Grusel...keine Individualität....einfach nur mehr mainstream....

        Wenn du GOW2 als Drecksspiel bezeichnest,dann sag mir mal bitte welches Spiel geil ist?Außerdem hat Gow2 auch nix mit gruseln zu tun,weil es kein Horrorspiel ist.
        Gears of War 2 hatt meiner Meinung nach verdammt viel Action!!!!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950361
Resident Evil 5
Resident Evil 5: 4 Mio. Exemplare ausgeliefert
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-4-Mio-Exemplare-ausgeliefert-950361/
16.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/RE5Team.jpg
news