Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Stimpy001
        Was heißt weniger Atmo? Ich war eben nach dem kurzen Video schon voll drinne. Finde es hat eine Super Grafik und das es in Afrika spielt ist mal ne tolle Abwechselung...
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        hehe, einfach geil! hier wird ein ganzes spiel, welches erst in über einem halben jahr erscheint, komplett analysiert und kritisiert... - ich hätte gerne mal eure connections, würde auch mal gerne die vorabversion spielen. ich meine, nur wegen der kurzen videos könnt ihr ja wohl kaum urteilen, oder? das…
      • Von Silbermond Erfahrener Benutzer
        Öm... irgendwie gehen viele zu Oberflächlich mit Resi5 um! Das das Gameplay gleich bleibt wussten wir alle doch aber ich finde das das auch das einzige ist was gleich ist. Ich finde Resi5 viel horrormäßiger und besser inzeniert ist als Resi4 und das sehe ich nur anhand von ein paar videos! Wie die gegner sich bewegen oder halt die Schauplätze.. boah ich sabbere schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944097
Resident Evil 5
Resident Evil 5: 7 Minuten langes Gameplay Video
Über ein halbes Jahr müssen wir uns noch gedulden, dann kommt mit Resident Evil 5 der langersehnte neuste Teil des Survival-Horrors von Capcom in den Handel.
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-7-Minuten-langes-Gameplay-Video-944097/
06.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/621x600timeinresevilopen.jpg
news