Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich sehr über eine Disc freuen samt Verpackung, was wohl aber auch daran liegt, dass ich Part 5 noch nicht habe. Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn man aus Kostengründen eher einen DLC haben möchte. Am besten wäre vielleicht wirklich eine duale Lösung, also DLC als auch Retail-Version (in geringerer Stückzahl meinetwegen).

        Wenn es nur als DLC erscheinen würde, wären Leute ohne Internet auch wieder außen vor gelassen.
      • Von KxNofear
        das jetztige spiel kann nicht gepatchd werden wurde doch gesagt man müßte den kompletten code neu schreiben wegen der steuerung und das ist zu teuer deswegen die neues re5 version sonst könnte man ja genauso alle anderen xboxspiel einfach patchen
      • Von Sam1510
        Hirnlos irgednwie...warum nicht als Patch nachreichen unv viell 10 - 15 dafür verlangen?
        Wäre bestimmt besser als das ganze wider als Vollpreis zu verkaufen nur weil paar sachen geändert wurden. Mal davon abgesehen das RE5 eh der Tiefpunkt ist der Serie ist. Das Spiel har reingarnichts mehr mit RE zutun. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955399
Resident Evil 5
Resident Evil 5: AE: Fans entscheiden über das Format!
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-AE-Fans-entscheiden-ueber-das-Format-955399/
06.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/re216.jpg
news