Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Scherzfrage? Ist doch wohl kein Geheimnis, dass allein in dieser Generation zig Nachfolger spielerisch oberflächlicher geworden sind als ihre direkten oder geistigen Vorgänger und sich die Spielzeit immer weiter verkürzt.

        Beispiele GTA IV, Prince of Persia, Mass Effect, Tomb Raider, RE5, Fallout 3…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ricewind
        Wann soll das gewesen sein?
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Schon klar, es geht immer schlechter.

        Wer sich den neuen Moorhuhn-2.0-Shooter mit 5h Sielzeit für 70 Euro holt ist selbst schuld. Das werd ich sicher nicht als Maßstab nehmen. Ich muss ja nicht jeden Trend der Videospielwelt gut finden oder mich damit abfinden.

        Es gab mal eine Zeit, da hat man deutlich mehr Spielzeit und mehr Spieltiefe bekommen für sein Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956323
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Alternative Ed.: Infos zu Inhalten und Preisen
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Alternative-Ed-Infos-zu-Inhalten-und-Preisen-956323/
19.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/residentevil512.jpg
news