Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Dass der Cube... ...technisch besser ist als die PS2 weiß ja mittlerweile jeder Depp. Das war aber schon bei der Veröffentlichung des Cubes klar.
        Aber in jeder Konsolengeration kann es ja komplett anders aussehen.
        @@lex 18:
        Nein, eigentlich kann ich ja auch gar nicht sagen, wie die Leistung der Revolution…
      • Von Steez Benutzer
        beim.... Gamecube sieht man auch wenns jetzt zu Ende geht welche Grafikpower in dem Würfel steckt - leider sind die Drittanbieter nicht interessiert genug gewesen. Finde der GC hält voll mit und übertrifft die PS2 - warum sollte das bei der Rev nicht sein ?
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @4daLiberty du glaubst doch nicht im ernst das die Leistung der revolution merklich schlechter als di PS3 oder X-box fassung wird?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919948
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Auch für PC, Handheld und Revolution?
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Auch-fuer-PC-Handheld-und-Revolution-919948/
27.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/resident_evil_1_.jpg
news