Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        TommyKaira hat folgendes geschrieben:

        Back to the roots würde ich sagen. Und zwar VOR Teil 4 

        ----------

        Das wäre soo geil...aber ich schätze mal, das es nur ein Wunsch bleibt.

        Vielleicht sollten sie einafch einen Ableger produzieren, neben der Hauptserie...mit alter Perspektive, Horror, Schrecksekunden und Rätseln.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Scherpi
        Danke für die Blumen. @7x191
        Der Horror bei den alten Teilen wurde vielleicht zu einem kleinen Teil über die Steuerung verursacht, doch Tatsache ist, dass die Games mehr Horror waren, als die jetzigen Games. Da war es noch nicht so, dass man mit riesigen Wummen ausgestattet war und wenn doch mal,…
      • Von Fight-boy-2oo8
        Resi5 wird das beste game werden , fertig , und die wo was anderes sagen , haben halt pech , ihr habt immer was zu meckern , bin gespannt was für unsinnigen kindlichen kommentare bei teil6 folgen *grins* das hier ist das meiste forum wo resi5 gerade mal als durchnitt betrachtet wird , während in andere quellen b.z.w das game schon zu den best selern 09 dazu gezählt wird , sahcen gibt es , aber ich denk mal es wird einfach nur perfekt .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949860
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Demo erfolgreich & Reboot der Serie
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Demo-erfolgreich-und-Reboot-der-Serie-949860/
24.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/RE5612.JPG
news