Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        Da muss ich Meni zustimmen! Das hat immer den reiz ausgemacht! Raccoon City und diese geilen Forschungsanlagen, Dokumente, usw.....!

        Ich verstehe nur nicht warum das nicht schon längst für die derzeitigen Konsolen umgesetzt wurde!
      • Von Menirules Moderator
        Hmmm... Knüpft direkt an RE4 an, hat aber nix mit Ashley oder Leon zu tun und spielt in einem völlig anderen Teil der Welt...
        Wüste finde ich persönlich ganz schlecht ausgewählt, mir wär Racoon City wesentlich lieber. Am besten auch gleich noch ein bisschen im unterirdischen Forschungslabor rumlaufen. Ich will in den Hallen von Umbrella unterwegs sein!
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919785
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Details zum Horrorspiel
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Details-zum-Horrorspiel-919785/
20.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/11/1096105373_24675_original_1_.jpg
news