Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Goreminister : Kumpel was du da redest ist soory absoluter miest, resient evil 1 bis 3 war zu seiner zeit und auch heut noch einer der beliebtesten spiele auf der ps1 überhaupt , ich könnte es immer wieder spielen , wenn du so von der modernen welt eingewickelt bist dann ist das dein problem , aber zu…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @swar: Hm Dark Sector ist auch noch euf meiner Einkaufsliste. Fand die Video dazu schon sehr interessant. Hast du es für Xbox360 oder PS3 gekauft? Gibt es (außer Rumble) Unterschiede zwischen den Versionen?

        Ach verdammt, so viele Spiele, so wenig Zeit... 
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Also ich bin mit Ricewind fast einer Meinung, nur von der dichten Atmosphäre habe ich gar nix gemerkt und Resi 4 hat sich wie jeder Third Person Shooter gespielt, ich fand den überhaupt nicht gut.

        Dark Sector hat es genau richtig gemacht, eine richtig gute Atmosphäre gepaart mit einer Gruselstimmung, so hätte ich mir Resident Evil 4 im Resident Evil Universum gewünscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941455
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Entwicklervideo mit englischen UT
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Entwicklervideo-mit-englischen-UT-941455/
12.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news