Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ich denke, dass es bei RE aber nicht "nur" um düster geht oder gar ging... auch nicht so extrem um Horror, obwohl es nicht von der Hand zu weisen ist, dass der erste Teil voll davon war, jedoch schon ab dem 2. Teil ließ dies immer mehr nach (Code Veronca? Wo ist denn da großartig Horror?)Es gibt 2 Aspekte,…
      • Von digger
        Es währe schön ein paar richtig dunkle abschnitte in denen man schön mit ner tschenlampe durch dunkle gänge wandert, erschreckt von mysteriösen geräuschen, ein paar schatten in der dunkelheit, schreie, rote augen, welche durch die lampe leuchten.....(ähnlich wie doom 3).

        Das währe ein resi nach meinem…
      • Von deegh Erfahrener Benutzer
        Ich schreib jetzt mal meine Meinung auch wenn ich dafür evtl. Minuse kassiere ist mir völlig egal, jeder sollte seine Meinung preisgeben können.
        Ich liebte Resident Evil, bis zum 4. Teil.
        Ich besitze nicht alle Teile, habe aber alle gezockt.
        Auch den 4. der mich schon sehr enttäuscht hatte damals, NEIN Resi…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949227
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Erste Wertung
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Erste-Wertung-949227/
02.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/AL3_0__1_.JPG
news