Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        @ Ricewind:

        Du sprichst mir aus der Zockerseele. Ich tigere auch schon seit Wochen um das Remake herum, nach all den Jahren wäre der aktuell 4. Durchgang (hab die Tage nochmal meine Spielstände auf der Memory Card überprüft) langsam an der Zeit. Überhaupt eignen sich die alten Resident Evil Teile immer…
      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ja der Resident Evil Teil 1 auf der Game Cube, hat mich seinerzeit dazu bewegt mir dieses Teil zu kaufen!

        Der Teil 1 wird immer unerreicht bleiben, das war sowas von Geil auf PS1 und dann auf der Cube!

        Ich würde mir wünschen, dass man den ersten Teil nochmal macht für PS3 und Xbox360 mit der Grafik von Uncharted 2, das wäre mein Traum.

        Der erste Teil von RE bleibt unerreicht, für mich ein Meilenstein in diesem Genre!
      • Von Grifter
        Das wäre doch mal was: Resident Evil Remake etwas hochpoliert als DLC... oder besser noch, ähnlich der God of War Collection gar eine richtig fette Resident Evil Collection... *hach* Man wird ja wohl noch träumen dürfen *_*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956373
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Gold Edition: Erster Trailer zu 'Lost in Nightmares'
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Gold-Edition-Erster-Trailer-zu-Lost-in-Nightmares-956373/
21.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/ResidentEvil53.jpg
news