Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        "Außerdem muss ich wissen wann ich mit den ersten Teil endlich beginnen muss, werd mir vorher nämlich nochmal alle reinziehen."

        Mein Plan :)
        Ich hoffe das Game wird für PC umgesetzt. Denn allen Anfeindungen gegenüber, fand ich die PC Umsetzung von Resident Evil 4 (mit Patch natürlich) besser als die PS2 Variante, die ich auch hab, aber nichtmal bis zum Ende gespielt habe.
        Und die ersten 3 Teile waren auch okay umgesetzt.
      • Von Cap10
        Goreminister hat folgendes geschrieben:

        Ich will auf der Couch gammeln und mein Pad locker aus der Hüfte bedienen :)

        ---------------------------------------------------------------------------

        Das kannste auch mit Wiimote & Nunchuck, hängt nur von den Spielen ab, die man zockt 
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich bin generell gegen Fuchtelsteuerungen.
        Das kotzt mich bei der Wii ohnehin an.
        Ich will auf der Couch gammeln und mein Pad locker aus der Hüfte bedienen :)
        Wenn ich fuchteln will mach ich Sport... oder Sex!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942515
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Keine Sixaxis-Stuerung geplant
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Keine-Sixaxis-Stuerung-geplant-942515/
04.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/RE5_5_.jpg
news