Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        hoffentlich nicht , wer will schon ein halbes spiel haben ? resi war immer brutal wegen des blöd deutschland schneiden die doch nicht das spiel , auserdem ist schon bestätigt worden das jun es nicht schneiden will weil das zu resi 5 dazu gehört , wenns nach deutschland erscheint dann gescnitten , ansonsten garnicht , lieber soll es ungeschnitten im ausland bleiben als geschnitten überral !
      • Von Blumentopf II
        machen wir uns keine hoffnung,
        dass das spiel überhaupt erscheinen darf... -.-
        laut capcom wollen sie das spiel nicht schneiden,
        d.h.,
        dass dank der neuen jugendschutz-regelungen in deutschland alles härter bewertet wird
        und dadurch eine fsk 18 plackette
        mit höchster warscheinlichkeit
        für resi5 ausfällt
        ....
        hoffentlich überdenkt
        capcom das nochmal...
      • Von Scherpi
        BITTE ÄNDERT ENDLICH DIE STEUERUNG! ES IST UNREALISTISCH DAß MAN NICHT WÄHREND DES SCHIESSENS LAUFEN KANN, UND FRUSTRIEREND LETZENDLICH AUCH! BITTE CAPCOM,BITTE,BITTE,BITTE.......!Und wenn Ihr der Meinung seid es wird dann zu leicht, dann
        gebt den Gegner mehr Hitpoints!
        Übrigens ich habe alle Resident Evil Teile gespielt,aber das störte mich schon immer,basta.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946476
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Neues In-Game Video von der TGS 2008
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Neues-In-Game-Video-von-der-TGS-2008-946476/
11.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/re5logo.jpg
news