Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        kleinkinder titel ich glaub du hast keine ahnung vom cube also lass solche unqualifizierten aussagen die nicht mehr stimmen. ich fänds geil wenn resi 5 multiplattform wäre weil die entwickler so am meisten davon haben und sich die kunden die technisch bessere version kaufen können.
      • Von amo1981 Neuer Benutzer
        PS3??? ......... naja lassen wir uns mal überraschen, vielleicht zieht ja Nintendo wieder eine Ass aus dem Ärmel und präsentiert Resi 5 für für den Cube Nachfolger. Eine Umsetzung für die x-box wäre auch nicht schlecht, aber nur auf der PS3 wäre doch wohl ne Verschwendung. Resi 5 allein würde wohl den Kauf einer PS3 nicht rechtfertigen
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Mal abwartern Hoffentlich wir die neue Nintendo Konsole kein Fiasko....wnn das passiert gibts kein Resi5
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918192
Resident Evil 5
Resident Evil 5: PS3-Version geplant?
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-PS3-Version-geplant-918192/
26.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/CAPCOM_10_.jpg
news