Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Ricewind hat folgendes geschrieben :

        Gott sei Dank, gibt es hier noch genug vernünftige User, die nicht nur gegen irgendeine Konsole bashen oder Lügen verbreiten, sondern mit denen man sich auch vernünftig über Videospiele unterhalten kann. LOOOL joa , naja wenn mann hektors kommentare ernst nimmt ,…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @hektor:

        Ach hektor, erzähl dem Weihnachtsmann, dass du eine 360 hast. Du kannst mir sicher nicht mal sagen wie sich das Dashboard der 360 optisch gestaltet und gliedert.

        Und zu deinen Infos zu Resi5 hätte ich gern mal einen Link. Woher hast du wieder deine tollen Schlußfolgerungen, dass Resi5 nur ein…
      • Von Grifter
        Also, da ich im Gegensatz zu anscheinend vielen Resi-Fans den 4 Teil liebte (noch damals aufm Cube gezockt, und eins der besten Games ever, wie ich fand) finde ich natürlich, dass der 5 bisher echt gut aussieht... Würde jedoch vermuten, dass die Frau ggf. ein neuer Charakter is... Rebecca bezweifle ich, da fehlt jegliche Ähnlichkeit... Jill wäre natürlich denkbar, immerhin ist da ja eine naheliegende Verbindung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942042
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Scans aus der Famitsu aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Scans-aus-der-Famitsu-aufgetaucht-942042/
14.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Resident_Evil_5_6_.JPG
news