Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also ich muss zugeben, dass man schon RE4 nicht mehr so gefallen hat, wie die Vorgänger. Klar, es hat eine tolle Grafik, immernoch bekannte Charaktere - doch am Ende war es mir zu wenig "Resident Evil". Dieses hektische Kämpfen gegen Unmengen von Gegnern hat mir nicht wirklich gefallen. Dagegen erinnere ich…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @phil90210: Das hätte aber in Bezug auf die Story keinen Sinn ergeben. Zum einen hätte man sich für diese neue Reihe eine komplett andere Geschichte überlegen müssen und zum anderen gab es nach RE:CV noch etliche lose Storyfäden. Was hätte man dann den ganzen RE-Fans auftischen sollen, die ganz gerne das Ende der Geschichte erleben möchten?
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Die alten Teile sind einfach Klassiker. Klar, mit heutigen Maßstäben gemessen sehen sie eher bescheiden aus aber das Gameplay-Feeling war damals einfach genial.

        Für mich hätte es Sinn gemacht, nach Resident Evil Code Veronica einen Schluss-Strich unter die Resident Evil-Serie zu ziehen.

        Resident Evil 4…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947676
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Schöpfer Shinji Mikami ohne Interesse
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Schoepfer-Shinji-Mikami-ohne-Interesse-947676/
01.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/shinjimikami.jpg
news