Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Verdammt ist das geil inszeniert , was jammert ihr rum ? ist wie in einem film , schön real und neu , neue herausfoderungen liebe ich , einfach das game überhaupt , welches game soll da ankommen ? ich tippe und hoffe das es das spiel 2009 wird .

        PS: weiter so Capcom ihr seit die besten , lasst euch nicht verunsichern von einpaar negativen bewertungen , das spiel ist der hit , macht weiter so .
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Naja, Teamplay finde ich ja klasse (nicht nur bei Resident Evil, sondern bei fast allen Spielen), und da das Spiel auch sehr gut aussieht und ich wieder mal nach langer Zeit Resident Evil spielen möchte, könnte Teil 5 nach einem Probespielen für mich in Frage kommen.
      • Von Grifter
        Naja, nachdem ich die Demo gezockt habe, find ich zumindest die Handhabe mit dem CPU als Mitspieler recht nervig, weil du dafür sorgen musst, dass weder du, noch dein Partner stirbt... dass geht ganz gut, jedoch gilt gleiches im Gegenzug für deine(n) Partner(in)... und da wartet man leider oftmals vergebens  Naja, is aber trotzdem (und auch gerade nach dem Demo) ein Pflichtkauf für mich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947977
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Teamfähigkeit wird groß geschrieben
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Teamfaehigkeit-wird-gross-geschrieben-947977/
12.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/RES11.jpg
news