Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Ich sehe da bisher nur RE 4,5 ( achtet mal auf die Sprachsamples )...mit dem Unterschied das der Partner jetzt bewaffnet ist.

        Wie das restliche Gameplay aussieht, kann ich mir schon gut vorstellen.Vielleicht wird es mal wieder Zeit für eine Rundumerneuerung.;)
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die Gegner haben sich auch schon in Teil 4 aufgelöst.
      • Von Henker360
        wenn resi 5 in dieser form rauskommt, wird es definitiv ungeschnitten bleiben. was bitte chön soll man kürzen?? finde den gewaltfaktor im vergleich zum vierten teil schon zurückgeschraubt und das auflösen der gegner gleicht für mich einer bereits geschnittenen version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947806
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Trailer zur japanischen Demo
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Trailer-zur-japanischen-Demo-947806/
05.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/RE564.jpg
news