Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ich machs kurz: Das Game war unterhaltsam, technich einfach nur brilliant, Storymässig und spielerisch aber um Welten schlechter als RE4 (dem einzigen Vergleichbaren RE-Teil)
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Fight-boy-2oo8

        Ich sag ja nicht das Resident Evil 5 so wie die alten Teile hätte werden sollen. Es war gut und nötig das sich die Serie mit dem 4 Teil neu erfunden hat. Was mich halt stört ist, das der 5 Teil immer noch als Survival Horrorgame bezeichnet wird. Was allerdings definitiv nicht mehr zutrifft.…
      • Von Sam1510
        zwar keine Rästel und kein richtiger Horror mehr ,

        Und genau das hat Resident Evil aus gemacht.

        Ich habe nicht gesagt, das RE5 schlecht ist  Nämlich nur, das RE5 ( Eigentlich schon ab RE4) reingarnichts mehr mit der reihe zutun hat.
        Wo ist der Überlebensfaktor hin? - Während man in Teil 1-3 wirklich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951619
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Über 4 Millionen mal verkauft
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Ueber-4-Millionen-mal-verkauft-951619/
08.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Resident_Evil_5_6_.JPG
news