Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        xfelalx schliese mich dir an ! ich weiss sowieso das die ganzen kommentare und negativen eindrücke schwinden werden , wenns erstmal drausen ist bereuen die meisten eh das sie sich umsonst aufgeregt haben ! naja typisch ist immer so wen ein spiel in der entwicklungsphase ist ! da wird immer gemunkert ! und am ende stellt sich heraus das es für die katz war , und andere die wussten was abgeht lachen dan am ende !
      • Von xfelalx Neuer Benutzer
        verstehe auch nicht warum sich hier jeder über sachen aufregt die noch nicht spruchreif sind.

        ich denke dass die vielen gegner die auf einen zukommen und die atmosphere genau wie bei allen resi teilen euch dann trotzdem vom hocker hauen werden.

        i believe in miracles
      • Von Fight-boy-2oo8
        Jetzt wartet mal ab! nur weil die steuerung anderst werden könnte ! heisst nicht das es schlimmer wird ! euch soll man mal verstehnn ! einmal sagt ihr es ist wie 4 weil es das von 4 übernimmt und alles ist gleich geblieben ! jetzt wird angekündigt das die steuerung und viele sachen sich verändern und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945126
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Überarbeitete Steuerung geplant
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Ueberarbeitete-Steuerung-geplant-945126/
02.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/RE563.JPG
news