Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Ist mir mittlerweile ziemlich egal, ob in Deutschland veröffentlichte Games entschärft sind oder nicht. Beziehe bestimmte Titel seit Jahren eh nur noch über Import.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also in einem Punkt muss ich da schon zustimmen: Der Anfang von RE4 war ja ganz nett in dem Dorf, wobei mir das Wegrennen vor der Menge an Gegnern etwas zu hektisch und panisch war. Noch dümmer finde ich es dann, dass man das Gleiche am Anfang des 5ten Teils nochmal bringt. Und dazu bekommt man anstatt dem Kettensägen-Heini halt jetzt ´nen Hammerheini. Das sieht schon arg ideenlos und nach Recycling aus.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Mmh. Das mit dem ewigen Streit liegt auch einfach an dem zeitlichen Aspekt, viele der anwesenden User (mir eingeschlossen) hatten mit bei Veröffentlichung vom ersten Teil Anno ´96 noch nichts (was auch gut ist - damals war noch Super Mario angesagt) mit solchen Spielen zu tun. Kennen dann die Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943778
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Wird nicht entschärft
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Wird-nicht-entschaerft-943778/
24.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/residentevil51.jpg
news