Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von DAYKO
        Die sollten mal was neues machen als die Remakes:
        Immer das selbe das einzige was gemacht wird ist der RE1 remake 2 und 3 wären geil mit bessere Grafik oder noch besser.
        resident evil Degeneration auf WII zu spielen gibts den überhaupt als konsolen game bitte melden
      • Von DAYKO
        immer das Selbe bei Nintendo, ich bin echt Sauer auf Capcom. Die sollten mal neue versionen von Resident evil machen nicht immer die alten spiele neu überholen und bissle ändern.
        Resident Evil 2 sollte mann für Wii machen mit bessere grafik. oder was neues wie den 5 er.
        Habt mal neue ideen oder fragt uns was wir für vorstellungen für ein neuen Teil haben
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Am besten wäre eine Fortsetzung zu RE4. RE5 ist ja auf das PS360 Klientel zugeschnitten und dementsprechend reduziert. Mehr Action, mehr Gegner, weniger Rätsel, weniger Handlung, weniger Gameplay, weniger...

        -----------------------------------------------

        Sich aber über jeden Lightgun-Shooter auf der Wii freuen, da ist das Gameplay sicherlich detulich anspruchsvoller....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950177
Resident Evil 5
Resident Evil: Wii-Besitzer "bald sehr glücklich"...
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-Wii-Besitzer-bald-sehr-gluecklich-950177/
07.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/RE27.JPG
news