Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Kann mich nicht entscheiden, ob das jetzt Sarkasmus sein sollte oder nicht. Selbst für Actionspiel-Verhältnisse ist die RE Story peinlich.
      • Von Restriker
        Zitat von Sigistauffen
        30 Stunden? Glaub ich nicht dran. Hoff ich auch ehrlich gesagt nicht. Bei welchem action Spiel ist nach 10 Stunden nicht die Lauft raus?


        Bei einem wo die Story im Vordergrund steht wie in RE6
      • Von djhousepunk Erfahrener Benutzer
        Wenn man sich die drei Demo-Kapmpagnen ansieht, scheinen sich die verschiedenen Storylines tatsächlich völlig anders und auch an verschiedenen Orten zu spielen - mal mehr Horror und mal actionlastig. Wäre gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975217
Resident Evil 6
Resident Evil 6: 30 Stunden Spielzeit & drei Kampagnen
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-30-Stunden-Spielzeit-und-drei-Kampagnen-975217/
11.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/ResidentEvil6Logo_0__1__2__3__0_.jpg
news