Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Mich würde es ja nicht wundern, wenn die - trotz aller Ankündigungen - die vorhandene Engine einfach hernehmen und darauf wieder ein ähnliches Spiel aufbauen. Man darf ja nicht vergessen: "Lost Planet 2" war jetzt nicht der Hammer in Sachen Verkaufszahlen, weshalb Capcom sicherlich überlegt hat, welche…
      • Von BigBoSS88
        Die sollen in RESI6...
        HORROR, RÄTSEL, und ACTION alles in einem packen
        + das alle alten Karaktere vorkommen nicht nur auf eins beschränken.

        Alle im selben Team: Leon, Chris, Jill, Claire, Barry, Rebecca,....
        Carlos kann auch mal mitten im Spiel auftauchen (RESI3)

        Als Umgebung: Wie Resi 3, Ein wenig draussen dann wieder Häuser(ClockTower, PolizeiHaus, Krankenhaus,........)

        und das alles in 1080P, würd bestimmt bocken 
      • Von BigJim
        In den letzten Resi-Teilen war mir zu viel Action und zu wenig Horror. Würde es begrüßen, wenn die Serie zu ihren Wurzeln zurückkehrt, also wieder gruseliger wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963403
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Enthüllung steht kurz bevor
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Enthuellung-steht-kurz-bevor-963403/
02.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/residentevil51f8ipdd4v.jpg
news