Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von PayBAck
        Vor 2 Wochen hieß es noch das das ursprüngliche Studio so schnell wie möglich Material an die Öffentlichkeit bringen möchte und jetzt erscheinen Gerüchte darüber welches diese entwickeln sollen ?
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Ich sehe es wie Pioneer und Ricewind. Wieso konnte "Resident Evil 4" nicht einfach ganz anders genannt werden und die Serie (wobei auch der Dritte nimmer so stark war, aber es war ein echtes Resi) eben weiter als Survival Horror Games entwickelt werden.

        Ne tut mir leid, aber wenn man heutzutage Horror will…
      • Von rothic
        wenn capcom jetzt aus allen ihrer marken verwestlichte actionspiele mit schwerpunkt auf mp macht, dann ist die firma für mich nur noch scheise. capcom war neben konami immer mein lieblingsentwickler wegen solch awesome spielen wie devil may cry, resident evil, megaman, street fighter und und und. aber: erst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964238
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Entsteht es bei den SOCOM-Machern?
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Entsteht-es-bei-den-SOCOM-Machern-964238/
02.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/RE5Team71bi66xn.jpg
news