Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Sehen wir das mal so: Man bekommt eine limitierte Box (war zu dem Zeitpunkt als ich die News geschrieben habe noch nicht bekannt, daher nicht in der News erwähnt) mit 5 Spielen. Mag sein, dass man diese auch einzeln für recht wenig Geld bekommt, aber niemals alle komplett neu für 140€. In dem Sinne würde es…
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Nicht wirklich vergleichbar.. .. da die Box nur in Japan erscheint, limitiert ist auf 10.000 Stück und als Sammlerbox ausgegeben wird. Davon mal ab muss ja nicht immer alles "auf dem neusten Stand der Technik" sein, vor allem wenn es ums Sammeln geht..  Außerdem darf man ja nicht vergessen, dass Code…
      • Von Dreamforger Erfahrener Benutzer
        Billig? Nicht wirklich Resident Evil 1 kostet jetzt noch 39.99
        Teile 2 und 3 sind teilweise mit 29.99 Releasepreis angegeben. Mit Resident Zero kommen wir auf knappe 140€.
        Huhu dann bekommen wir noch Veronica dazu. Bis die Box rauskommt sind die Preise warscheinlich weiter gefallen.
        Dabei sind nur 2 der Spiele auf den aktuellen Stand der Technik
    • Aktuelle Resident Evil Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905411
Resident Evil
Biohazard - Collectors Box angekündigt
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Classic-16052/News/Biohazard-Collectors-Box-angekuendigt-905411/
02.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/001_1_.jpg
news