Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von fabomat
        *grübl* Obwohl ich eigentlich nicht so der Horrorspielefan bin, muss ich mir wohl auch mal überlegen, ob ich mir das Spiel dann doch noch zulege...
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Voll genial! Das Spiel wird so spitze, dass die Xb0x sich nur noch im Grab umdrehen wird (bis dann ist sie nämlich längst tot!). Stellt euch nur mal die Zwischensequenzen vor, z.B. die am Anfang wo der Zombie den Kopf von Kenneth abbeißt! Wie cool das wohl auf dem GCN aussehen muß!
      • Von llcooljf Erfahrener Benutzer
        yeah! das Spiel zum Glück einige neuerungen beinhalten und somit lohnt sich der Kauf!
    • Aktuelle Resident Evil Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893905
Resident Evil
Biohazard auf GC nicht nur Abklatsch
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Classic-16052/News/Biohazard-auf-GC-nicht-nur-Abklatsch-893905/
12.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news