Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        ausnahmsweise... ...muß ich mich DaEezT vollinhaltlich anschliessen! Auch für mich alös Resident Evil Fan ist dieser Beitrag keine News wert! Aber da ich es Dir zumindest nicht missgönne, könntest Du vielleicht auch irgendwie die konkreten Positionen aller aufsammelbaren Goodies herausfinden und einzeln…
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Cool! Auf jeden Fall eine nette Idee. Mal sehen was draus werden wird.
      • Von GhostNinja Erfahrener Benutzer
        cool Hehe also ich kann den Gamecube da erkennen! Das wäre ja auch mal ne witzige Idee ein verstecktes Remake zu suchen. Naja warten wir es ab bis das Spiel draußen ist. 
    • Aktuelle Resident Evil Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897561
Resident Evil
GAMECUBE im Resident Evil Remake versteckt?
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Classic-16052/News/GAMECUBE-im-Resident-Evil-Remake-versteckt-897561/
16.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/REmitCube.jpg
news