Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        hm Sieht ja richtig gefährlich aus, das Biest   Hoffentlich wird es auch bei den neuen RE-Teil schwer sein zu besiegen, den ich liebe schwere Gegner.
      • Von Lord-Lee Erfahrener Benutzer
        die die Grafik ist wirklich gut geworden im Resident Evil, ich kann dieses Spiel echt gut leiden ^^
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        hilfe... jetzt hab ich gedacht wir hätten diesen resident evil news überhäufungskrampf endlich hinter uns gelassen... na ja aber ein paar unverbesserliche gibt es immer und die werden sich auch auf diese bilder freuen... einen vorteil hat diese screenshotflut ja, man kann sich das geld für das spiel sparen *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897381
Resident Evil
Resident Evil (GCN) - Schlangenmonster in voller Pracht
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Classic-16052/News/Resident-Evil-GCN-Schlangenmonster-in-voller-Pracht-897381/
07.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/Re-Snake.jpg
news