Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von llcooljf Erfahrener Benutzer
        ja das spiel ist halt nun mal klasse! mal vsehen ob sicg dass auf den preis des spiels auswirken wird
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Naja, aber interessant finde ich, dass die GC-Minidisks tatsächlich nur 1,5 GB Fassungsvermögen haben, denn die Technik wäre doch schon längst weit genug, um auch dem GC größere Medien bieten zu können. Ich meine, wenn schon eines der ganz frühen Spiele des GC nicht auf eine Minidisc passen, wie wirds dann erst in ein oder zwei Jahren aussehen?
      • Von Sese Erfahrener Benutzer
        mehrere Disks? Na das gabs auf dem PC ja auch, bevor man endlich auf DVDs umgestiegen ist, die zweite Minidisk sollte preislich wohl nicht sooo arg ins Gewicht fallen, oder...
    • Aktuelle Resident Evil Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895809
Resident Evil
Resident Evil kommt auf zwei Discs
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Classic-16052/News/Resident-Evil-kommt-auf-zwei-Discs-895809/
30.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/rehund_1_.jpg
news