Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        gut Also ich finde den Spot auch gut und vor allem spannend gestalltet. Die Szenen wurden gut zusammengeschnitten und zeigen auch recht viele interessante Stellen im Spiel. Aber was ich auch ganz cool fand, war am Schluß, wo die CD´s rötlich auftachen, dann darüber die Spielepackung (in roten Strichen) und dann das orginal Cover. Das kam echt cool rüber.
      • Von Tobsen KLees
        cool .. recht gut gelungener tv spot , mal sehen welche spots bei uns laufenwerden.. ist glaube ich auch das erste mal das zu re1 spots in germnay laufen werden
      • Von Hazuki-San Erfahrener Benutzer
        ... was soll ich denn damit, ist doch völlig uninteressant!!!!!!!
    • Aktuelle Resident Evil Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897772
Resident Evil
US-TV-Spot zu Biohazard
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Classic-16052/News/US-TV-Spot-zu-Biohazard-897772/
29.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news