Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        wenn´s... denn wenigstens ein "richtiger" Gun Shooter werden würde, aber dieser Lightgun/ego shooter Mischmasch ist schon viel zu oft nicht aufgegangen: Alle Gun Survivor Spiele waren bislang einfach nur Schrott, und ich glaube kaum, daß ein weiterer Resi Shooter da was ändern wird.
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        hmm und ich verstehe nicht, warum capcom den treuen fans und psx-besitzern den rücken kehrt. so etwas ist mehr als undankbar, ohne die fans hätte die reihe nie den erfolg gehabt.
    • Aktuelle Resident Evil: Dead Aim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
900220
Resident Evil: Dead Aim
Neues Resident Evil für PS2
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Dead-Aim-Spiel-29910/News/Neues-Resident-Evil-fuer-PS2-900220/
22.09.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news