Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Luktark
        mhh Der Film ist eigentlich recht interessant für des, dass es schon wieder eine Videospiel-Umsetzung ist da kann man dann mal sehen ob diese Umsetzung besser als andere Videospiel-Umsetzungen sind.
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Naja, ich weiß nicht, ob der Film besonders gut wird. Die Bilder konnten mich bisher überhaupt nicht überzeugen, und auch wenn ich Milla Jovovich eigentlich ganz gerne sehe, scheint beim Film einfach dieses typische RE-Feeling zu fehlen. Aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, und sollte er noch so schlecht sein.
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        hmm das wird ein horrorfilm, die mag ich, also werde ich ihn mir auch anschauen. nur bernd eichinger als produzent stört mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895687
Resident Evil: Dead Aim
Resident Evil Trailer zum Film online
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Dead-Aim-Spiel-29910/News/Resident-Evil-Trailer-zum-Film-online-895687/
24.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news