Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von dante1711
        Also Grafik ist nicht ganz PSP-Niveau. Es gibt aber natürlich Spiele, die haben eine sehr gute Grafik, wie z.B. Assasins Creed und Spiele, die eher bescheiden wie z.B. Time Crisis. Auf jeden Fall aber ist die Grafik weit besser als beim NDS.
        Resident Evil ist okay, Leon S. Kennedy hat ein recht kantiges Gesicht, aber die Animationen sind sehr gut.
      • Von KarlUHB Erfahrener Benutzer
        Leistung ist nicht alles, gell ;-). Soviel zum Thema Wii ;-)!
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        laut John Carmack ist das ipohne angeblich 2x so leistungsfähig wie die PSP, aber das glaub ich erst, wenn ichs gesehen habe (hab auch ein iphone). Momentan würde ich sagen N64 mit besseren Texturen. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass man für 5 - 10 Euro wohl kaum Spiele wie ein God of War Chains of Olympus erwarten kann. Leistungsfähigkeit alleine reicht nunmal nicht. Irgendwer muss die Grafik schliesslich auch machen.
    • Aktuelle Resident Evil: Degeneration Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951720
Resident Evil: Degeneration
Resident Evil: Degeneration: Ab sofort im Apple Store erhältlich
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Degeneration-Film-212571/News/Resident-Evil-Degeneration-Ab-sofort-im-Apple-Store-erhaeltlich-951720/
13.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/ResidentiPhone.jpg
news