Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Es wird euch vielleicht überraschen aber ...ich hab andere Sorgen
      • Von Just4me Neuer Benutzer
        @Garfield1980 Da hast du was nicht richtig verstanden oder ich habe mich nicht ganz konkret ausgedrückt. Natürlich gab es auch viel Schrott aber die Spiele waren fertig und mussten nicht nachgepacht werden!!!, fakt ist auch, dass die meisten Spiele einfach enttäuschen und dann noch "unreif" auf den Markt…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Just4me
        Du tuhst ja gerade so, als ob es damals keine schlechten Spiele gab.
        Dabei kam damals auch schon viel Schrott und mittelmässige Spiele raus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987075
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Raccoon City: Entwickler wollen Fehler beheben
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Raccoon-City-Entwickler-wollen-Fehler-beheben-987075/
23.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/03/raccoon_0__1__2__3__4__5__6__7__8__9_.jpg
news