Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Marvel Erfahrener Benutzer
        Die sollten mal wieder ein bissel zu den Wurzeln zurückkehren.Mir fehlt die rätselei aus den alten Teilen. Alone in the Dark 4 war auch nett.

        Action mit Knobelei dabei hebt die Spannung weil man nie weiß was passiert wenn man ein Rätsel gelöst hat.
      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich? Auf Revelations freue ich mich viel mehr, obwohl das für den 3DS kommt und nicht für die Xbox...
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

        Mal sehen. Als Fan von "Left4Dead" werde ich's wahrscheinlich im Auge behalten, aber es muss am Ende schon mehr zu bieten haben, als Korridormaps.

        what he said
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983277
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Raccoon City: Gameplay-Videos von der Comic-Con
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Raccoon-City-Gameplay-Videos-von-der-Comic-Con-983277/
26.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/RERaccoonuox5tska.jpg
news