Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von demonwarrior Erfahrener Benutzer
        Die "Live-Selection"-Option... ...war definitiv auch schon in der PSone- bzw. PC-Version von "Resident Evil 3: Nemesis" enthalten.
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Äääähmmm, sorry, Hazuki,... ...aber ich glaube, dass die in RE3 geschilderten Details keine wirklichen Neuerungen sind.
        Beweisen kann ich das natürlich nicht, aber die sogenannte "Live-Selection" kommt mir doch sehr bekannt vor: in RE3 wurde der Spieler ab und zu mit sehr gefährlichen Situationen…
    • Aktuelle Resident Evil Outbreak Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898376
Resident Evil Outbreak
GC - Erste Infos zu Resident Evil 2 + 3
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Outbreak-Spiel-29920/News/GC-Erste-Infos-zu-Resident-Evil-2-3-898376/
23.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news