Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        @-kenji-: Naja, das sehe ich eben etwas anders. Capcom hat dies immerhin schon vor 3 Monaten bekanntgegeben, und ob dies nun Nintendo auf einer Pressekonferenz nochmals wiederholt und statt dem Wörtchen SOLL ein WIRD verwendet ist da doch egal, denn de facto ist dies schon länger bekannt und daher eben nix…
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Naja Leute Ich geb lieber keine Wertung ab, da ich sonst auch auf veraltet gehen würde.

        Es war schon lange bekannt, das Capcom ein Online Resident Evil Spiel entwickelt. Es war zudem auch bekannt, dass es nicht auf dem GameCube erscheinen wird. Dass dies nun Nintendo bestätigt heist noch lange nicht, dass dies was neues ist. Darum würde ich mich über eine solche Bewertung nicht aufregen.
      • Von oZzi
        Absolut Lesenswert Sehr Informative News und auf keinen Fall veraltet!!!Hat hier wieder einer keinen Plan...
    • Aktuelle Resident Evil Outbreak Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898326
Resident Evil Outbreak
Resident Evil Online nicht für GameCube
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Outbreak-Spiel-29920/News/Resident-Evil-Online-nicht-fuer-GameCube-898326/
22.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news