Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Chriz84 Gelöscht
        Das hat ja hier Formen angenommen....unbeschreiblich.....:D
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Jay
        Aso nee ich bin wieder in Deutschland seit paar Monaten. DESWEGEN zock ich ja die ganze Zeit. Wo ich wohne geht einfach nichts. Das ist meine Art die Sehnsucht auszuhalten.

        Jedenfalls hab ich das auf meinem Gamezone Profil noch nicht geändert. Ich will es auch gar nicht ändern. Ich will das es wieder stimmt... T____T
      • Von JayJoCAPONE Erfahrener Benutzer
        @eleven
        Und wohnst zudem in JAPAN 
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046768
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Ein Reboot der Serie ist durchaus möglich
Capcoms Masachika Kawata, der Producer von Resident Evil: Revelations, hat verraten, dass ein Reboot der Resident Evil-Serie durchaus im Bereich des Möglichen liegt, vielleicht als Open-World-Spiel.
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Ein-Reboot-der-Serie-ist-durchaus-moeglich-1046768/
31.01.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2013/01/Rev10.jpg
resident evil,capcom
news