Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        @Garfield
        Ja, das hoffe ich. Ich finde nämlich Teil 5 ziemlich gut. Das Coop-System ist sehr gelungen. Mir fehlt einfach in der Story und im Setting das gewisse Mass an Dunkelheit!
        Wenn sie in Teil 6 wieder mehr Horror und mehr Rätsel reinbringen, dann würde ich es ihnen sogar verzeihen, wenn sie Rail´n Gun einbauen 
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        es wäre erst der richtige schritt wenn man von der ganzen Railgun shooter geschichte wegkommen würde...
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Garfield

        Da bin ich mal gespannt. Aber ich glaub kaum das der 6.Teil noch in dieser Generation erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950337
Resident Evil: The Darkside Chronicles
RE: Darkside Chronicles: ...wird laut M. Kawata sehr düster
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-The-Darkside-Chronicles-Spiel-29929/News/RE-Darkside-Chronicles-wird-laut-M-Kawata-sehr-duester-950337/
14.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MK21.JPG
news