Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von joeygirl
        Das ist ja cool...Hoffentlich wird ne toller Teil wie der vierte.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Naja bisher waren die Spiele für das ge'bild'ete Volk bei Nintendo schon eher kiddielike (man beachte das Wortspiel  ) aber dieses Mal werden Titel angekündigt die es bisher nicht so zahlreich auf Nintendo-Konsolen gab. Das Schöne ist ja dass fast durch die Bank alle Softwareschmieden vom Wii überzeugt sind, da ist dieses Mal echt für jeden etwas dabei 
      • Von Fred Erfahrener Benutzer
        Das Kinderimage loswerden... wenn ich sowas höre wird mir schlecht. Resident Evil gab es für den N64, Gamecube und nun für den Wii. Nintendo hat nicht vor, das Kinderimage loszuwerden und hat es mit dem Namen Wii sogar noch verstärkt. Aber jeder, der sich eine Nintendo Konsole kauft, kauft sie sich wegen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926213
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: Brandneuer Teil für den Wii!
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-The-Darkside-Chronicles-Spiel-29929/News/Resident-Evil-Brandneuer-Teil-fuer-den-Wii-926213/
11.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/DSCF1932.jpg
news