Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es mit "Resident Evil Party", eine lustige Minispielsammlung rund um Zombies für die ganze Familie!

        Ich möchte übrigens auch ein Wii Spiel machen, kann ja nicht so schwer sein^^
      • Von Cap10
        Mmmmh, Remake´s der alten Resi-Teile muss ich nicht haben. Das Speicher-und Itemsystem hat mir schon bei den alten Versionen den Spielspaß geraubt. Lieber was neues, aber bitte kein Umbrella Cronicles 2. Fand den Rail-Shooter zwar insgesamt ganz gelungen, aber einer von der Sorte reicht.
      • Von röthic
        mann wenn die schon was für die wii machen wollen, dann sollen sie mal endlich resi 2 und 3 remaken mit der grafik von REmake. das wär dann cool, weil teil 2 und 3 sind nicht wirklich beängstigent (finde ich zumindest) aber wenn sies so remaken würden wie den ersten teil, dann wäre er auch so dunkel wie das remake von ersten teil, und dann dadurch auch so schockend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949599
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: Produzent möchte Wii-Spiel machen
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-The-Darkside-Chronicles-Spiel-29929/News/Resident-Evil-Produzent-moechte-Wii-Spiel-machen-949599/
14.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/RE25.jpg
news