Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Mcdaniel: Ja gute Grafik konnte auch schon die letzte Generation. Diese Generation muss die Wii sicher aber grafisch auch mit der Konkurrenz messen lassen, egal ob die Wii nun für tolle Grafik konzpiert wurde oder nicht und bisher waren sämmtliche Titel grafisch deutlich hinter den Erwartungen. Es gibt…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Ilmater: Genauso wenig, wie man HD sieht, wirst du dich im laufenden Spiel über diesen Hund aufregend, weil nicht jedes Haar zu erkennen ist.

        Es ist völlig nebensächlich. Das Grafikproblem haben nur die 360/PS3, weil diese für nichts anderes zu gebrauchen sind, als für fette Grafik. Doch das gelingt ihnen…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Nichts für ungut, aber diese Screenshots von RE:UC sehen furchtbar aus; vor allem das letzte Bild mit dem Pixel-Hund! Bleibt nur zu hoffen, dass die Bilder aus einer sehr, sehr frühen Version des Spiels stammen und sich grafisch noch einiges zum Besseren wendet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933125
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil UC & 4: Neue Bilder zu UC & US-Release für RE 4
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-The-Darkside-Chronicles-Spiel-29929/News/Resident-Evil-UC-und-4-Neue-Bilder-zu-UC-und-US-Release-fuer-RE-4-933125/
08.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Umbrella_Chronicles.jpg
news