Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von raccoon city
        Vielleicht erscheint ja auch resident evil dead aim 2 des wäre ja der hammer
      • Von raccoon city
        Also ich weiss nicht was ihr alle habt bis jetzt hat doch noch niemand etwas aussagekräftiges von resident evil gesehen und was dem spieleinhalt betrifft weiss auch noch niemand genau darüber bescheid.wenn es stimmt was capcom sagt,nähmlich das es die steuerung von resident evil 4 haben soll dann wird es sich wohl kaum um einen lightgunshooter handeln.
      • Von Darth Duster
        Ich hoffe mal das sich das nicht bestätigt was ich aufgrund einer früheren Capcomnews erahn habe, nämlich die Tatsache dass UC in 4 Kapitel unterteilt ist, von denen jedes als eigenes Savepoint gedacht ist! Wenn ich das grob einschätze und umrechne dann dürfte die Spielzeit sagenumwobene 4 Stunden betragen! Aber dermaßen uns Spieler zu verarschen kann Capcom doch auch nicht wagen, oder etwa doch?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932724
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: Umbrella Chron.: Neues von Capcom
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-The-Darkside-Chronicles-Spiel-29929/News/Resident-Evil-Umbrella-Chron-Neues-von-Capcom-932724/
20.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/REmake_Jill_Costume1.jpg
news