Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Weiß noch nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte.
        Grafik und Steuerung scheinen zu funktionieren, aber im Prinzip ist das doch nur ein kleiner Warmmacher für Revelations.
        Die Outbreak Teile fand ich auch ziemlich überflüssig. Da werde ich mindestens den Test abwarten.
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Ähhhm! Warum konnte man anstatt der Söldner-Stages nicht lieber die Kampagne draufhauen?!?
        Ich hätt mir lieber den 4er nochmals in 3D angetan als diesen "ballernAufZeit" Mist! Schade!
      • Von Multi-Slasher
        @Killerbee
        Spiel doch einfach den Merceneries part von Teil 5. Der schaltet sich frei nach dem du RE5 freigespielt hast und du hast auch eine extrem bessere Grafik auf PS3 und 360 und alle Figuren die du freigeschalten hast und sogar noch einen Multi. Hmmm, manchmal ist es wirklich einfach für Publisher Kohle zu machen, denke ich jetzt gerade...
    • Aktuelle Resident Evil: The Mercenaries 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967545
Resident Evil: The Mercenaries 3D
Resident Evil: The Mercenaries 3: Neues Video mit Jill & Wesker
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-The-Mercenaries-3D-Spiel-29930/News/Resident-Evil-The-Mercenaries-3-Neues-Video-mit-Jill-und-Wesker-967545/
30.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/RE3DS4y7f32uk.jpg
news