Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Naja! Man muss abwarten. Auf den Bilder erkennt man nicht wirklich viel.
      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        Man kann......... da noch nicht viel über das Spiel sagen weil die infos fehlen, und die Bilder da auch nicht viel hergeben. Ich finde aber Biohazard Zero am interessantesten von allen RESI Teilen die für den GC angekündigt sind.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        naja capcom verstand es schon immer, ein spiel bis zum erbrechen (tschuldigung für die ausdruchsweise) fortzusetzen... da gab es schon die streetfighter-reihe und und und... tja und jetzt ist halt re dran
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897542
Resident Evil Zero
Erste Bilder zu Biohazard Zero
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Zero-Classic-29931/News/Erste-Bilder-zu-Biohazard-Zero-897542/
15.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/RE0.jpg
news