Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von link003
        Resident Evil wäre sicherlich ein ganz gutes Resi geworden, hätte Capcom die guten alten Truhen im Spiel gelassen. Als alter Munitions- und Heilkräutersammler musste ich schon am Spielanfang viele Lagerräume einrichten. Und dann immer das nervige Items hin- und hertragen beim Locationwechsel mit gerade mal…
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Keule

        Absolut richtig. Der Flair ist heutzutage einfach weg 
      • Von keule75 Erfahrener Benutzer
        Resident Evil ist immer noch der Beste Titel der Serie. Es war seinerzeit etwas ganz Neues. als ich mir am 1.August 1996 den Playstaion Titel zulegte war ich BAFF. Die Atmosphäre, die Spannung... Heuer ist es nicht mehr das selbe. Sehr, sehr schade...
    • Aktuelle Resident Evil Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955897
Resident Evil Zero
Resident Evil Zero: Capcom nennt PAL-Termin für Wii
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-Zero-Classic-29931/News/Resident-Evil-Zero-Capcom-nennt-PAL-Termin-fuer-Wii-955897/
30.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/REWii_0_.JPG
news